Der Fonex Preisrechner

Bevor du loslegst hier ein paar nützliche und wichtige Infos:

  • Es sind nicht abschliessend alle Modelle aller Hersteller verfügbar in unserem Preisrechner. Wir habe uns für die aktuellsten und gängisten Modelle entschieden und werden die Liste bei Neuerscheinungen laufend aktualisieren. Findest du im Preisrechner gerade ein Modell eines Herstellers nicht (auch ältere Modelle), kannt du uns jederzeit per E-Mail oder telefonisch eine Kostenanfrage stellen.
  • Der Preisrechner gibt zur Zeit keine Auskunft darüber, welche speziellen Eigenschaften ein Modell hat und ob das von dir ausgewählte Modell deine Bedürfnisse abdecken kann oder nicht (z.B. anatomisch, kosmetisch, technisch etc.). Hierfür bieten wir dir gerne unseren kostenlosen Hörtest inkl. Erstberatung an, bei dem wir auf deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse eingehen können. Interessieren dich die detaillierten Eigenschaften der jeweiligen Modelle, dann lohnt sich ein kurzer Ausflug auf die entsprechenden Seiten der Hersteller.
  • Alle Preise verstehen sich in CHF inkl. 7.7% MwSt. (Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten). Aktionspreise und spezielle Rabatte werden nicht berücksichtigt. Preise gültig ab 20.04.2020
  • Uns ist deine Meinung wichtig! Wir freuen uns über deine Anregungen und Optimierungsvorschläge: Diese kannst du uns gerne via E-Mail zukommen lassen.

Hast du Fragen zum Preisrechner, fehlt ein Hörgerät für deine Berechnung oder sollen wir dir eine Offerte erstellen?